Informationen in Leichter Sprache
Herzlich willkommen bei Nicklaus Bestattungen!

Wir helfen Ihnen, wenn ein lieber Mensch gestorben ist.
Wir sind einfühlsam und Sie können uns vertrauen.
In der Zeit der Trauer gibt es viele Aufgaben.
Oft ist das schwer und verwirrend.
Wir sind ein Familien-Unternehmen.
Uns ist es wichtig, Ihre Wünsche für die Bestattung zu erfüllen.
Es gibt viele Möglichkeiten für die letzte Feier.
Auf unserer Internet-Seite finden Sie viele Informationen:
- zu unseren Bestattungen
- zu Vorsorge
- zu Gedenk-Tafeln
Wir begleiten Sie in Ihrer Trauer.


