Erinnerungen
Teilen Sie Ihre Erinnerungen mit uns, unseren und Ihren Freunden und Verwandten.
Wir freuen uns über Geschichten und Anekdoten und möchten die schönsten Momente mit Ihnen teilen.
Von
Alban Winheim (Barny) am
19.06.2026 15:03
Wir hatten in den letzten Jahren nicht mehr soviel Kontakt wie früher, aber doch regelmäßig zwei-dreimal im Jahr miteinander kurz telefoniert. Gern denk ich an die schöne Zeit mit dir und Rudi zurück. Wie sagte ich immer "Die Frau meines besten Freundes "
RIP



