Eine Kerze anzünden
Entzünden Sie eine Kerze für den Verstorbenen und schreiben Sie wenn gewünscht Ihre ganz persönlichen Abschiedsworte.
Liebes Mamerlen,
als Du am 28.03.2025 um 7.55 Uhr für immer gegangen bist,stand die Welt für einen Moment still.
Für mich ist nichts mehr,wie es vorher war.
Ich fühle mich als unvollständiger Mensch.
Mein einziger Trost und Hoffnung ist es,dass Du an einem Ort der Ruhe und des Friedens mit all unseren Lieben,die vor Dir gegangen sind,bist.
Ich vermisse Dich täglich.
Ich hab Dich lieb,Mamerlen.
Sanne
Liebe Lilo du wirst schmerzlichst vermisst 😪 im Herzen und ständigen Gedanken an dich lebst du weiter 💐💖
Liebe Lilo- Du lebst weiter in meinem Herz voll von guten Erinnerungen an gemeinsame Zeiten! In Liebe- Eva
Herzliches Beileid
Liebe Frau Schellenberg,
ich bin so dankbar für die vielen wunderschönen Momente, die ich mit Ihnen erleben durfte.
Sie sind für immer in meinem Herzen, denn Erinnerungen kennen keine Zeit und keine Grenzen. 🕊️
Waltraud 🩶
Liebe Lilo
Es war uns eine Freude Dich kennengelernt zu haben!Es war uns immer eine Freude mit Dir bei Familienfeste mit Dir zu sprechen. Du hast niemals einen Menschen von obenherab angesehen, sondern Du bist diesem immer auf Augenhöhe begegnet! Dafür ein ♥ liches Dankeschön!!!
Ruhe in Frieden 🕊
P.S.Danke dass Du meinen Sohn sogut in Deiner Familie aufgenommen hast!!!
Liebe Oma,
es fällt schwer zu begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist. Noch vor ein paar Wochen saßen wir uns gegenüber und ich habe dir von Starnberg erzählt und von meinem neuen Studiengang. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich und hast dich mit über kleine so wie auch große Erfolge gefreut.
Ich möchte dir danken,
dafür, dass du immer Zeit für mich hattest, bei dir waren die Türen immer geöffnet.
dafür, dass du dich nach der Schule um mich gekümmert hast und mir Essen gekocht hast. Du warst dir zwar nie sicher ob es denn genug für mich war, doch an den Tagen habe ich mich so sehr gefreut zu dir zu kommen und mit dir gemeinsam am Esstisch zu sitzen.
Ich danke dir, dass du eine so tolle Oma für uns gewesen bist.
Abschied zu nehmen fällt nicht leicht, doch ich weiß du bist eine bewundernswerte Frau gewesen und hast im Leben einige Menschen sehr positiv beeinflusst.
Ich hab dich lieb und werde immer ein Platz im Herzen für dich haben.
Bis dahin,
dein Enkel René
Liebe Oma,
es fällt schwer, Abschied zu nehmen und zu verstehen, dass du nie wieder hier bei uns sein wirst. In Zukunft brauche ich dir unsere Flugnummern wohl nicht mehr schicken damit du uns über Flightradar verfolgen kannst… Aber dafür bin ich mir sicher, dass du nun bei jedem Flug neben uns herfliegen und uns auf diese Weise begleiten wirst.
Ruhe nun in Frieden, liebe Oma. Du hast einen Platz verdient, an dem du alles und noch mehr findest, was dir im Leben Freude bereitet hat. Wir werden dich immer vermissen.
In Dankbarkeit und Liebe,
Dein Enkel Dominik
🌿💚🌿Liebe Lilo,
Deine Stimme und Dein Lachen klingen in meinem Leben nach und ich werde sie in meinem Herzen behalten.
Danke für alles - Barbara 🌿💚🌿
Liebe Lilo,
Vor 33 Jahren hast du mich als Schwiegertochter in deine Familie aufgenommen. Du bist mir immer eine liebevolle Schwiegermutter und meinen Kindern eine wundervolle Oma gewesen, dafür danke ich dir von ganzen Herzen. Ich vermisse dich...



