Erinnerungen
Teilen Sie Ihre Erinnerungen mit uns, unseren und Ihren Freunden und Verwandten.
Wir freuen uns über Geschichten und Anekdoten und möchten die schönsten Momente mit Ihnen teilen.
Liebe Moni,
kurz hintereinander die Eltern zu verlieren ist bitter. Bei unseren Eltern waren es sogar nur 3 Monate. Aber wir werden leider nicht gefragt, wann wir gehen müssen.
Behaltet Manfred in guter Erinnerung so wie ich.
Ich weiß noch, wie er mit 16 oder 17 Jahren nach Stetten kam, zu Tante Emma und Oma Weidner und erzählt hat, dass er eine Freundin (Christl) hat, die er heiraten will.
Tante Emma und Oma haben so mit ihm geschimpft. Aber es hat nichts genützt, er hat sie trotzdem geheiratet. Und die Ehe hat gehalten bis zum Schluss. Deshalb soll man nicht auf die anderen hören und nur auf sein Bauchgefühl.
Liebe Grüße
Waltraud und Günter Conze



